Di., 02. Juli | Naturheilpraxis Sandra Wegele

Der weibliche Zyklus aus Sicht der TCM , kostenloser Vortrag

Im "Fluß sein" ist eine Philosophie, die man im Taoismus (chinesische Philosophie) findet, doch wenn der Zyklus gestört ist, zeigt uns unser Körper ein Ungleichgewicht an
Anmeldung abgeschlossen
Der weibliche Zyklus aus Sicht der TCM , kostenloser Vortrag

Zeit & Ort

02. Juli 2019, 18:30
Naturheilpraxis Sandra Wegele, Zugspitzstraße 7, 82299 Türkenfeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im "Fluß sein" ist eine Philosophie, die man im Taoismus (chinesische Philosophie) findet, doch wenn der Zyklus gestört ist, zeigt uns unser Körper ein Ungleichgewicht an. Symptome wie Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Bauchkrämpfe, Heißhungerattacken, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Unwohlsein, Gereiztheit, Aufmerksamkeitsprobleme und schwankende Konzentration und viele andere Symptome beeinträchtigen dann unseren Alltag. Wie die Traditionelle Chinesische Medizin uns wieder in Fluß bringen kann, erfahren Sie bei diesem Vortrag.

Diese Veranstaltung teilen