Sa., 25. Dez. | Webinar

Rauhnachtsbegleitung mit Räucherkurs

Der neue Lichtzyklus ist geboren und somit erwacht auch unser inneres Licht von neuem und wird wiedergeboren. Mit Ritualen entlang der Rauhnächte bringen wir unser Licht zum Leuchten und lassen die Schatten der vergangenen Zeit hinter uns
Anmeldung abgeschlossen
Rauhnachtsbegleitung mit Räucherkurs

Zeit & Ort

25. Dez. 2021, 19:00 – 21:00
Webinar

Über die Veranstaltung

Der neue Lichtzyklus ist geboren und somit erwacht auch unser inneres Licht von neuem und wird wiedergeboren. Mit Ritualen entlang der Rauhnächte bringen wir unser Licht zum Leuchten und lassen die Schatten der vergangenen Zeit hinter uns.

Diese Zeit ist eine sehr empfindliche Zeit, das Jahr hat seinen Höhepunkt hinter sich gelassen und wir erleben eine Zeit die losgelöst ist von dem Rest des Jahres.

Am 25. Dezember beginnen die Rauhnächte im dieser ersten Rauhnacht treffen wir uns online zu einem Räucher und Ritualwebinar als Einführung in den Rauhnachtszyklus, durch den Ihr von uns mir Audiodateien und Meditationen begleitet werdet . Am Abend des ersten Januars treffen wir uns Online zum Austausch und für ein spezielles Ritual um die Schatten die Euch in dieser Zeit begegnen werden zu erhellen. Und am Abend des 5. Dezembers zum Abschlussritual und Erfahrungsaustausch. 

 

Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit Euch in der, der Samen des kommenden Jahres gesetzt gehegt und gepflegt wird und einiges an Karma und Blockaden aufgelöst werden kann. 

Eure Kursgastgeber sind die wilden und freien Frauen 

Clara Riedel, Wildnispädagogin und Sandra Wegele, Kräuterheilkundige und TCM Therapeutin 

Anmeldung via Email unter naturheilpraxiswegele@web.de oder telefonisch 0152/540 11 405 

Teilnahmegebühr: 125 Euro 

1 x Onlinewebinar Räuchern und Rituale

2 x gemeinsames Ritual

Meditationen

tägliche Audioanregung

PDF 

Diese Veranstaltung teilen