Sa., 24. Juli | Kaspar-Ett-Straße 16

Tao des Herzen

Diese Veranstaltung bringt dich in Kontakt mit der Kraft die aus deinem Herzen kommt.
Anmeldung abgeschlossen
 Tao des Herzen

Zeit & Ort

24. Juli, 11:00 – 16:00
Kaspar-Ett-Straße 16, Kaspar-Ett-Straße 16, 86922 Eresing, Deutschland

Über die Veranstaltung

In uns Frauen schlummert das große Potential von Heilung und Entwicklung, eine jede von uns kann Schöpferin ihres eigenen Lebens, Schamanin, Wissende und Weise sein.

Nicht immer haben wir die Handwerkszeuge um unsere Kräfte frei erleben  zu können von unseren Müttern und Großmüttern mitbekommen. 

In der Reihe des Frauentao das ich im Laufe dieses Jahres anbiete, werden je nach Thema verschiedene Techniken, die uns die Rückverbindung mit unseren Urkräften erlaubt gelehrt. 

In diesem Kurs widmen wir uns unserem Herzen, unseres lebenswichtigstem Organs.

Wenn wir mit unserem Herzen verbunden sind, können wir uns klar zu unseren Wünschen bekennen und unser Leben nimmt die Form an die wir uns vorstellen. 

Deshalb ist es wichtig die Wahrnehmung und das Zuhören zu Lernen. Nehmen wir wieder Kontakt zu unseren natürlichen Instinkten auf, eröffnen wir uns eine Quelle aus der wir in unserem fordernden Alltag schöpfen können .

Wir üben herzzentriertes Wahrnehmen und Erfahren die tiefe heilende Kraft dieser Technik. Dieser Kurs besteht aus taoistischen Übungen, Qi Gongübungen , kontemplativen Erfahren, Wahrnehmen und Meditation.

Wo? Sai Shakti Haus in Eresing

Kaspar-Ett-Str. 16

86922 Eresing

Parkplätze gibt es um die Kirche herum

Wann ? Samstag den 24.07.21

Wieviel ? 70 Euro,  

Anmeldung über Veranstaltungsbutton oder

telefonisch  bei  Naturheilpraxis Sandra Wegele  0152 / 540 11 405

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen